Am 01. April 2019 bin ich in mein neues, grosszügiges und sehr helles Tageslicht Fotostudio an der Neudorfstrasse 5 in 5727 Oberkulm gezogen. Mit diesen Räumlichkeiten habe ich mein absolutes Traumlokal gefunden. Eine grosse Fensterfront mit bodentiefen Fenster, helle Wände und weisse Decke und ein schöner, pflegeleichter Boden. Was will eine Babyfotografin denn mehr?

Auf 98m2 haben wir nun die Möglichkeit uns gemeinsam kreativ auszutoben und wundervolle Bilder zu machen. Deinen Wünschen soll nichts mehr im Wege stehen. ❤️

Ich habe eine gemütliche Kaffeecke mit Kaffeemaschine, Wasser und einem Sofa, das zum verweilen einlädt. Falls dein Baby einen kleinen Snack braucht, so liegt auch schon ein Stillkissen bereit. – Auf dem grossen Bett können wir tolle Familienbilder machen oder wer möchte sich sogar kurz etwas ausruhen.

Ein Wickeltisch mit Windel und Feuchttücher steht euch jederzeit zur Verfügung und für die grösseren Kinder oder Eltern hat es ein kleines WC.

Viele bunte Requisiten, Schwangerschaftskleider, Babykleidchen, Körbe, Decken, Mätzchen und und und stehen Euch für euer Fotoshooting zur Verfügung. Für Dein Babybauch | Neugeborenen | Baby | Kinder | Familien oder Cake Smash Fotohooting ist alles hier was es braucht.

Ich freue mich auf deinen Besuch ❤️

Daniela Härdi Fotografie
Neudorfstrasse 5
5727 Oberkulm