Neugeborene

Zwillinge Newborn Fotoshooting im Aargau

Daniela haerdi,neugeborene,baby,newborn,fotoshooting,zwillinge,liebe

Das Jahr 2019 hatte in der zweiten Januar Woche mit einem sehr spannenden Fotoshootings begonnen. Denn am Samstag Morgen hatte ich meine ersten Zwillinge im Fotostudio. Man war ich aufgeregt *hihi*

Schnell wurde klar, dass ich unbedingt noch ein paar Hände mehr brauchte für diese Fotosession. Also fragte ich meine Mutter, welche eh schon lange mal dabei sein wollte um zu sehen was ich so tue, ob sie mir nicht an diesem Morgen aushelfen möchte. Ganz begeistert sagte sie zu und erschien am Shootingtag pünktlich zur Vorbesprechung der Sets.

Gerade als wir mit Dekorieren und Vorbereiten fertig waren, kam eine ganz fröhliche und aufgestellte Grossfamilie zu mir ins Studio. Wir schüttelten allen Grossen und Kleinen die Hände, stellten uns vor und nahmen dann platz um die Wünsche und Vorstellungen der Eltern zu besprechen.

Die zwei kleinen Jungs schliefen gerade friedlich weshalb wir beschlossen relativ zügig mit dem fotografieren zu beginnen. Ich wrappte die beiden je in einen farblich passenden Wrapp, zog ihnen eine von mir gestrickte Mütze an und legte sie nebeneinander auf die kuschelige Decke.

Zwischendurch reklamierte mal einer der beiden Jungs und natürlich wechselten sie sich gegenseitig ab, wer jetzt gerade an der Reihe war mit weinen 😉 Aber sobald sie nebeneinander lagen beruhigten sie sich schnell wieder. Das schönste war, als sie auf der blaue Decke lagen und der eine Zwilling den anderen gesucht und umarmt hat. 🥰 Da ging uns allen das Herz auf.

Die zwei Jungs hatten noch 3 grosse Geschwister mit dabei. Sooooo unglaublich liebe und anständige Kinder. ❤️ Bei den Geschwisterbilder hielten sie ihre kleinen Brüder einzeln oder gemeinsam fest und kuschelten sie so viel sie konnte.

Auch wenn das Shooting für mich eine total neue (und sind wir ehrlich, auch etwas anstrengende 😉) Erfahrung war , so hatte ich unglaublichen Spass mit dieser Familie.

ÜBRIGENS! Habt ihr gewusst, dass es bei mir keinen Aufpreis bei Zwillingen gibt? Ob ein oder zwei Babys, der Preis bleibt gleich 😉 Nun wünsche ich euch viel Freude beim Betrachten der Bilder und einen schönen Abend. ❤️